Unsere Sprechzeiten:
Montag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Dienstag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Mittwoch 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
(0202) 44 43 93
Öffnungszeiten
Unsere Sprechzeiten:
Montag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Dienstag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Mittwoch 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
Donnerstag 08:30-12:30, 13:30-18.00 Uhr
logo
Praxis
Kontakt

Kieferorthopädische Praxis Dr. von THUN & PARTNER

Turmhof 6, 42103 Wuppertal
Telefon: (0202) 44 43 93
Telefax: (0202) 44 16 83
kontakt@kfo.name

Patientenstorys

 

Ärzte, die Ihre Arbeit mit Leidenschaft machen!

„Ich werde seit 2 Jahren in der Praxis behandelt. Es gibt jetzt zusätzlich eine neue Ärztin, die genau so gut ist wie die Ärzte. Von ihr werde ich auch hin und wieder behandelt. Was mich nicht stört, weil man allen blind vertrauen kann. Ich bemerke immer wieder, wie viel Wert diese Praxis auf Patientenwünsche legt. Du könntest da 10 Stunden sitzen und keiner würde sich genervt fühlen…wo gibt es das heute noch? Alle Ärzte nehmen sich jedesmal viel Zeit und klären bestens auf.

Kassenpatientin Alter: unter 30

 

 

Bin sehr zufrieden

„Dr. von Thun ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er macht gerne Späßchen, kann aber wenn nötig auch sehr ernst sein. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sympathisch. Die Räumlichkeiten sehen top aus, es wird auch viel Wert auf Hygiene gelegt.“

Privatpatient, Alter: 30 bis 50

 

 

Sehr gut und sehr kompetent. Patienten- und nicht kassenfreundlich

„Ich wollte bei ihm eine zweite Meinung holen, ob eine kieferorthopädische Behandlung sich für mich lohnt.
Bei dem ersten Arzt wurde ich nur ganz kurz untersucht , dann wurde mir viel versprochen und ein Kostenplan für die gründliche Erstuntersuchung in die Hand gedrückt, da die Krankenkassen nichts für Erwachsenen übernehmen. Herr Dr. von Thun konnte schon visuell einen Grund feststellen, warum meine Krankenkasse die ersten Kosten zu 90% und auch einen großen Teil von den Behandlungskosten übernehmen wird. Nach allen notwendigen Untersuchungen hat er mir sehr ausführlich alle Vorteile und Probleme meiner Behandlung erklärt, die mehrere komplizierte Operationen im Krankenhaus einschließen musste, was wieder beim ersten Arzt komplett überflogen wurde. Somit konnte ich bewußt die Entscheidung treffen, was ich später machen soll. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.“

Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

 

 

Sehr guter Arzt

„Wenn sie einen guten Kieferorthopäden brauchen, dann sind Sie hier richtig. Meine Tochter war sogar oft alleine in der Praxis und alles hat immer geklappt, wirklich ohne jegliche Probleme. Alles – so wie wir es im Erstgespräch besprochen haben – ist auch eingehalten worden. Wir haben uns über die komplette Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Damen vorne und auch die Damen im Behandlungszimmer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Kassenpatientin, Alter: unter 30

 

 

Sehr nette Mitarbeiter, top Arzt

„Sehr freundliches Team und eine topmoderne Praxisausstattung. Besonders Dr. Wille möchte ich loben. Ein wirklich kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und ein offenes Ohr für die Fragen seiner Patienten hat. Nochmals DANKE an alle.“

Privatpatient, Alter: 30 bis 50

 

Neuigkeiten aus der Praxis
Jameda
Datenschutz Cookie-Richtlinie Impressum